Mit der besten durch's Dorf-Meine kleine Ausbeute ♥

Veröffentlicht auf von Hanna.

Hallo Ihr ♥

Hach, das Leben kann auch noch schön sein, das hätte ich echt nicht gedacht. Nach dem ganzen Stress hatte ich gestern doch tatzächlich einen freien Tag, den ich mit meiner Besten verbracht habe *:

 

Wir waren ein bisschen "shoppen", wenn man das so in unserem kleinen Ort nennen kann ^^

(entschuldigt bitte, dass die Bilder aus dem Internet sind, ich hatte echt keine Zeit, sie zu fofografieren...)

 

 

Als erstes waren wir bei REWE, wo wir gleich 2 unserer Klassenkameraden getroffen haben- ich sage ja, unser Dorf ist klein, eigentlich shoppen gehen wir immer in die angrenzende Stadt (:

 

Mmmh, diese Schokolade ist wirklich zu köstlich

 

 

Dann ging's zu SCHLECKER.

 

Da Schlecker ja pleite ist, waren noch Sachen aus dem letzten Ausverkauf von essence da und sogar der Ausverkauf vom aktuellen Sortiment! ob die das überhaut schon dürfen?!

 

nh.PNG

0,95€   2,79€

Im moment trage ich eigentlich nur ungerne farbigen Lack, aber für diesen Preis habe ich ihn mitgenommen, mal sehen, wie er so ist...

 

  Unbenannt-Kopie-2.PNGrechts: multi colour blush 20 fashionista- 0,95€   ?

 

So, jetzt muss ich kurz etwas erklären. Ursprünglich hatte ich den multi colour blush 10 how cut is that? (rechts)

Aber der ist mir -leider- zerbrochen, ich war soo zufrienden mit ihm. Bevor ich mir den anderengekauft hatte, habe ich gedacht, es sind die selben, aber der neue ist viel heller, als mein alter -.-' Ich hatte die nr.20 anstatt die nr.10 gekauft! Das kann auch nur mir passieren..

Naja, mal sehen, wie er auf der Haut rüberkommt- enttäuscht bin ich dennoch!

 

0,95€    1,70€

Die Farbe kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber. Ich habe die Farbe 05 simply nude.

Ihr wisst ja, dass es jetzt andere Nude Nagellacke von essence gibt, desshalb haben sie diese aus dem Sortiment genommen... Ich werde mir vielleicht heute mal einen aus dem neuen kaufen, mal sehen [:

 

 

Anschließend waren wir noch bei der Post...

 

   

Ich habe mir für 4,50€ eine Kladde für Latein gekauft.

Hab sie aber in so einem orange, obwohl ich sie erst in so einem krassen pink wollte (:

Wir brauchen diese Kladde, um Regekn aufzuschreiben und ich hatte erst ein Ringbuch von Clairfontaine, das aber schon total zerflättert war und da wir auf unser Regelgeft eine Note bekommen, habe ich mir überlegt, ein "stabileres" zu kaufen..

 

 

hannnaherz

Veröffentlicht in Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post