IKEA & New Yorker Haul ♥

Veröffentlicht auf von Hanna.

Naa, meine Hübschen

 

Wie ich schon in einem der letzten Artikel berichtet hatte, waren wir am Samstag in Frankfurt bei IKEA & im DEZ.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Sachen aus IKEA. Ich hab soweit eigenlich alles gekriegt, nur ein Kissen, das am Eingang ausgestellt war, hab ich nicht mehr bekommen- Ausverkauft!

Aber auch ohne Kissen, bin ich mit dem Rest der Sachen total zufrieden...

 

P1040275.JPG

Teppich für 6,99 Euro. Die Füße sind von meiner Mum. ;D

 

P1040268b.jpg

Die Planze hat glaube ich 1,99 Euro gekostet, der Untertopf 1,45 oder 2,45 Euro, weiß es nicht mehr genau...

 

P1040265.JPG

Waah! Es ist mein absoluter Liebling meines Einkaufes. Der Kissenbezug hat 7,99 Euro gekostet. Und es ist sooo weiich.♥ Meine Schwester hat sich aus dem selben Stoff so eine richtige kleine Decke gekauft, die ist sogar noch weicher, hatte aber auch ihren kleinen, stolzen Preis...

 

zzt.jpg

Eine Duftkerze. Sie riecht nach Rose und hat 1,99 Euro gekostet.

Sie brennt stolze 50 Stunden! ;o

 

So, das war's von IKEA. Ich hab auch nach einem Schminktisch geguckt, habe aber nur solche teuren Exemplare für 300, fast 600 Euro gesehen, nicht dass ich das Geld nicht habe, aber das war mir dann wirklich zu teuer und meine Mum hat vorgeschlagen, selber einen zu bauen...Mal sehen wie's wird...♥

 

 

Aus New Yorker habe ich nur ein Oberteil...

fet.jpg

Es hat 9,95 Euro gekostet. ♥

 

Achja, letztes Jahr habe ich für knappe 25 Euro im Urlaub bei New Yorker ein wunderschönes Oberteil mit der Amerikanischen Flagge drauf im Bohéme-Style gesehen. Am Samstag war es im SALE für 4,00 Euro!! Leider nicht mehr in meiner Größe...

 

& im Douglas nebenan konnte man sich kostenlos die Nägel mit Farben für über 30 Euro lackieren! Meine wurden in Braun-Rosé Nudetönen♥

 

 

Das war's (: Was haltet ihr so von den Sachen?

hannnaherz

Veröffentlicht in Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post