Raumeinrichtungen

Veröffentlicht auf von Lydia

  Hallo meine Hübschen ♥

 

"Heute gibt's ein paar wunderschöne Bilder von ein paar wunderschönen Räumen und Raumdekorationen, die mir persönlich sehr gefallen! :)

Ich gestalte mein Zimmer nämlich gerade um und bin immer auf der Suche nach Inspirationen.

Und da dachte ich mir, dass es euch vielleicht auch ein paar Inspirationen zur Einrichtung von Räumen geben würde..."- Hanna♥

 

 

girly-light-room-rum-283393[1] 

"Wundervoll! Das ist genau mein Ding. Viele Kissen, Lichter und alles in einem strahlt einen sehr angenehmen Flair aus. Da krieg ich ganz große Augen" (:

 

21342[1]

"Solche Schriftzüge an der Wand finde ich auch Toll."

 

awesome-girl-lights-room-253465-1-.jpg

"Das ist ja wie im Märchenland. Spaß...(: Ein einziges Wort?!- Traumhaft! ♥"

 

bed-design-lamp-light-room-56980-1-.jpg

"Das möchte ich auch- Lichterketten, Fotowand, einen neuen Laptop.. :D "

 

colorful-cute-decoration-fashion-girl-184584-1-.jpg

"Man beachtet den Hindergrund des Bildes (; Das Kleid ist zwar auch wundervoll, aber ich meine die aufgemalten Fotorahmen mit den Schemen von Menschen..."

 

design-fabulous-interior-interior-design-luxury-230687[1]

"Die Farbkombi finde ich Klasse! Das dezente schwarz und dann solche knallige Farben als Deko. Passt"

 

bulb-design-lightbulb-lights-pretty-122026-1-.jpg

"Ich mag ja den Style von Industriellen Sachen. Diese Lampen die von der Decke hängen gehören da auch dazu. Man kann aus ihnnen schon einiges machen. Ich würde sie zum Beispiel knallig anmalen und versetzt von der Decke baumeln lassen" (:

 

"Das war's ersteinmal für heute, wir hören uns morgen wieder, bis dahin!

Küsschen, Hanna" ♥

 

Veröffentlicht in Dekotipp's ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post