#23 Liebling on Youtube ♥

Veröffentlicht auf von Hanna.

Abend' meine Lieben
 
Ich lasse gerade- oder versuche zumindestens!- meinen Tag gechillt ausklingen zu lassen,aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig, weil morgen eine wichtige Lateinarbeit ansteht und ich mich immer wieder erwische, wie ich mit meinem Regel-und Vokabelheft in der Hand rumlaufe, obwohl ich mir gesagt hatte, das ich nichts mehr lerne ;D
 
Naja, wird schon schief gehen. Heute kommt dann der versprochene Artikel zu meinem Liebling auf Youtube...
divisao-2--1-.gif
 
isipisi5 ♥
Ich liebe sie einfach.
 
 
Sie ist so ein hübsches Mädchen, dass auf Youtube regelmäßif tolle Videos zum Thema Beauty, Fashion, ihrem Leben und und und veröffentlicht. Ihr Youtubechannel ist sozusagen Ihr Blog (:
Normalerweiße wechsel ich meine Lieblingsyoutuber/innen ständig, aber sie hat irgendwas, was mich "fässelt" und ich schaue jeden Tag auf ihrem Kanal vorbei. Sie heißt übrigens mit echtem Namen ISCHTA. Kein Scherz, wirklich so. Ich find's interessant...  
Falls ihr Interesse haben solltet, hier kommt ihr auf ihren Kanal!
 
& für den Vorgeschmack kommen hier schon mal ein paar Videos von ihr (':
 
 Hihi. ♥
3:49- "Ich sterbeee, ich sterbeee!"
Hier ein Video, von einem ihrer HAUL's
 
 
 
 
Jetzt mal ein Videos über Beauty...♥''
 
 
Sie hat einfach übelst hübsche Haare *-*
So, ich denke ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von Ischta bekommen, wenn ihr sie genauso toll findet, wie ich, dann schaut auf ihrem Kanal vorbei-es lohnt sich !♥
hannnaherz
 
 

Veröffentlicht in Music & Videos ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich kenne Ischta auch (: Ich mag aber ihre Freundin Leonie mehr. Sie entspricht " meinem Style" ♥
Antworten
H
<br /> <br /> Ja, Leonie ist auch toll !<br /> <br /> <br /> <br />