(#31)Seit dem ich so lange nicht mehr da bin, verbringe ich die meiste Zeit damit, zu erklären, das ich nicht mehr da bin♥

Veröffentlicht auf von Hanna.

Hallo ihr Lieben ♥

 

Endlich kommt mal wieder ein Artikel von mir. Ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Lust zu schreiben, weil ich total gestrasst war. Und wenn ich gestresst bin dann hab ich auf nichts Lust, was mir sonst eigentlich Spaß macht (: Ich habe jetzt Geschichte, Mathe, Latein und Englisch hinter mich gebracht und jetzt stehen nur noch Deutsch, Erdkunde und PoWi an.

 

Das Wetter heute war traumhaft! Knappe 20°C und Sonnenschein pur *-* Da hält es niemand lange im Haus aus. Ich konnte heute sogar das erstemal in T-shirt raus ♥

 

Naja, jedenfalls tut es mir sehr Leid und ich werde gleich mal ein paar neue Artikel für euch schreiben (;

~♥

 

20234[1]

Veröffentlicht in Aktuelles ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post